Montag, 24. August 2015

Zwei Wochen Hausieren Frankfurter Flughafen

Nach guten 4 Monaten unterwegs in Spanien landete ich voll erschöpft an den Frankfurter Flughafen, wo ich zu einem Bewerbungsespräch bei der Lufthansa eingeladen wurde. Meine Gesundheit erlaubte mir aber leider nicht da aufzutauchen. Mein Rückticket gecanceled, nur Businessclass auf eigenen kosten wurde mir angeboten. So hin und her, kurz vor Weihnachten, wo alle Flug- und Busverbindungen ausgebucht sind, alle Freunde und Bekannte längst zu ihen Familien abgeflogen sind musste ich mein Weihnachten diesmal etwa anders verbringen. Zwischen dem 17. Dezember und dem 13. Januar habe ich ausschließlich im Gebäude des Franfurter Flughafens hausiert und übernachtet. Beste Grüße an alle Sicherheitskräfte, die auf mich aufgepasst haben und nett zu mir waren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Komm und nimm mich“ – der Aufbruch nach Istanbul auf den Spuren von Elif, 2016

Komm und nimm mich“ – der Aufbruch nach Istanbul auf den Spuren von Elif, 2016. an Samstag, 03.09.2022 DER ANTRAG       Es war Ende Ma...